Post by reftarachcockstat on Feb 5, 2022 2:54:40 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Magic Tiles 3 ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Magic Tiles 3 IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Erfahrung auf ▞▞▞
▞▞▞ Magic Tiles 3 2022 version ▞▞▞
Magic Tiles 3 Muusika lufs
Zu einem großem Virtuosen wird man mit "Magic Tiles 3: Piano Game" vielleicht nicht. Es bringt aber Spaß, bekannte Hits und Songs mobil auf dem
Das Spiel hat anfangs noch ganz Spass gemacht.Aber wenn man erstmal ein paar Lieder gespielt hat muss man sich alles für Edelsteine kaufen.Auserdem kann man nicht wie in der Werbung seinen Lieblingssong eingeben.Aber sonst tolles Spiel.
Sehr viel Werbung unnötig
Magic Tiles 3 Музика wkcy
Naja ,eigentlich ist die App echt toll. Es gibt viele bekannte Lieder, aber nach jedem Lied kommt Werbung. Das ist super doof wenn man einfach nur weitermachen will. Deshalb finde ich sie ganz okay, aber ohne viel Werbung wäre sie besser.
Negativ: - ständig Werbung - nicht dir dieselbe Stimme ded Sänger/in Positiv: - macht Spass - sehr einfach
Das Spiel ist sehr gut, aber es gibt ein Problem, wenn wir nach Hause gehen, das Lied wird sehr hängen bleiben. Bitte löschen Sie alle diese. Ich möchte mein Heimlied zurück.
Es gibt viel zu viel Werbung
Ich finde, dass man jedes Lied auswählen sollte, ohne sich mehrfach Werbung anzusehen.
Ist eigentlich ein sehr gutes Spiel aber... 1.Es dauert sehr lange bis mal 1 Song geladen ist 2.Während ich einen Song spiele hängt das Spiel einfach wodurch ich dann leider verliere☹️ 3.Wenn man noch nicht auf so hohen Leveln ist , ist die Songauswahl auch sehr gering. Es wäre schön, wenn es für die Einsteiger mehr leichte Lieder gibt.
Magic Tiles 3 Музика bym
Einfach nur schlecht nach einem Spiel muss man sich 20 Sekunden Werbung anschauen. Sofort gelöscht
Ist ein cooles Spiel kommt aber ohne VIP zuviel Werbung ohne die man sehr wenige Songs bekommt
Kaum verstellbar das dieses Spiel wirklich 100 mil. Leute spielen, wenn es laufend abstürzt. 0 Sterne von mir 👎
Ich mag wirklich alle Songs und wie viel Spaß es macht, sie zu spielen, aber das einzige, was ich daran nicht mag, ist, dass ich eine Anzeige bekomme, wenn ich eine Note verpasse, und manchmal bekomme ich sie unerwartet.
Ice Scream 1: Horror Neighborhood อาร์เคด ytdr
ich finde dieses spiel sehr toll nur geladen bei mir die belohnungsvideos nicht und daher kann ich mein lieblingslied „shape of you“ nicht...dass ist schade aber es ist trotzdem ein sehr tolles spiel und anders wie andere solche spiele bei denen man immer nur das selbe macht🔝😍 ich hab bei faded von alan walker 3 kronen bekommen und ich bin erst 10
Das Spiel ist insgesamt gut, ich wünschte nur, sie hätten bessere Leute ausgewählt, um die Cover zu singen. Das Cover von How Long von Charlie Puth hat mir ehrlich gesagt fast die Ohren zum Bluten gebracht. Der Typ, der es abdeckt, hat viele Töne falsch getroffen. Aber sonst wären es 5 Sterne gewesen.
Gutes Spiel beschweren Sie sich nicht über die Werbung, sie brauchen Geld, Sie sind nur ungeduldig, also ist es besser, zumindest das Spiel zu haben, das ein gutes, ausgezeichnetes Spiel ist, als echtes Geld bezahlen zu müssen, um es zu spielen, obwohl es die meiste Zeit verzögert
Ansich ein gutes Spiel, aber nach jeder blöden Runde kommt eine Werbung. Es macht einfach kein Spaß das Spiel zu spielen. deswegen werde ich es auch deinstallieren. Es nervt einfach nur.... Wenn die Entwickler dran waren, werde ich es wieder spielen.
Wunder wunderbar ich kenne das auch ich habe das schon mal auf mein Handy das war aber das Teil 2 ja ich finde dieses Spiel ist super gut ich kann es jedem empfehlen ich gebe 5 Sterne weil das halt schon so gut kenne und das macht halt so richtig Spaß und Freunde habe ich es auch schon verteilt die lieben es auch über alles also kann ich das Spiel echt empfehlen👍😍
Dieses Spiel ist neben dem Gesang großartig. Ich verstehe die ganze Urheberrechtssache. Aber der Gesang im Spiel machte es seltsam. Die Sänger sind wir gut, nur nicht richtig. Ich denke (nicht, dass meine Meinung wichtig wäre), wenn das Spiel nur die Instrumentalversion wäre, wäre es eine wunderbare, oder noch besser, zurück zu tatsächlicher Klaviermusik, wie das Spiel war.
Sehr lustig. Nicht zu viele Ergänzungen. Braucht aber Internet. Aber es ist gut, weil es Musik gibt und es Spaß macht. Aber es hinkt.
Es gibt hier ein paar gute Songs, die mich zusammenzucken lassen, nur wegen der Sänger und der automatischen Melodie. An diesem Punkt möchte ich nur ein Instrumental. Ich bin ein bisschen ein Musikfreak, also ärgert mich dieses Zeug einfach. Es tut mir leid, weil ich weiß, dass das Budget knapp sein kann, aber einige dieser Stimmen brauchen Jesus. Ich möchte einfach nicht zu einer anderen App gehen, weil dies die einzige mit etwas Musik ist, die ich mag. Außerdem würde ich gerne ein Levelsystem sehen, um Songs freizuschalten, anstatt alles freizuschalten, indem ich Werbung anschaue.
Das beste Klavierspiel aller Zeiten, aber es verzögert sich ein wenig. Ich weiß nicht, ob es an meinem WLAN liegt oder ob es am Spiel liegt.
Das Spiel ist echt cool gewesen, aber jetzt kommt ständig Werbung und man kann das Spiel auf WLAN spielen, aber dann sterben nur die Spiele freigeschaltet sind. Und wenn ich drauf drücke dann tut es so als hätte ich nicht drauf gedrückt... Echt toll so macht das Spaß. 🙄🙄 Das einzigste das coolste ist der Kampfmodus
... #pianotiles2#pianotiles #piano #psycho #tiles #gaming #games #gamer #gamers #pianotiles3. ... Dance ...
SUPER SPIEL👍👍👍 Am besten gefällt mir die Schwierigkeit der einzelnen Level, das es immer schneller wird. Die große Auswahl an Songs gefällt mir auch sehr sehr gut. Ich kann dieses Spiel nur empfehlen
Piano Tiles ist ein Musik-Geschicklichkeits- und Arcade-Spiel für IOS, Android und Windows Phone. Weitere Namen sind Piano Tiles – Don't Tap the White Tile
Ich mag dieses Spiel sehr, aber ich kann kein Lied finden, das nicht lächerlich schnell ist??? Ich bin kein Profi und würde gerne die Tasten verlangsamen, nur damit ich den Song ohne viele Fehler spielen kann, indem ich eine Taste verpasse !!! Jedes Mal, wenn ich etwas verpasse, muss ich mir eine Anzeige ansehen!!! Das sorgt für VIEL Werbung!!!
Ich möchte diesem Spiel eine bessere Bewertung geben, aber diese App entlädt meinen Akku so sehr, stört mein Telefon und hat so viele Anzeigen, dass es sich nicht lohnt, die App kostenlos zu haben. Wenn Ihnen die Idee dieser App gefällt, holen Sie sich stattdessen „Magic Tiles 2“. Bei weitem nicht so schrecklich.
Sehr lustig und süchtig! Eines der ersten Spiele, die ich heruntergeladen habe, als ich mein neues Telefon bekam, spiele es noch heute.
Es macht Spaß zu spielen und ich denke, jeder sollte dieses Spiel haben, aber ich denke, wir sollten keine Werbung ansehen müssen, um einen neuen Song zu bekommen.
Magic Tiles 3 Musik znp
Das Spiel an sich ist voll cool, nur es laggt TOTAL man kann fasst nichts machen und ich werde rausgeschmissen . Bitte beheben sie das .
Mehr Werbung als Spielzeit
Gut, ich mag die Herausforderungen und die Musik und es ist eine echte Herausforderung, wenn es schneller wird, aber es gibt zu viele Dinge, die dich in eine Add-On bringen, aber es ist wirklich gut
Hab das Spiel damals sehr gemocht und hab jetzt den Teil gefunden. Allerdings gleich wieder deinstalliert, wenn schon beim ersten Lied nicht erkannt wird, dassan beide "Tasten" drückt. Übrigens 2x an genau der gleichen Stelle.
Tolles Spiel, aber aus irgendeinem Grund bleibt es beim Laden der App immer bei 35% hängen.
Es ist ein unglaublich schwieriges, lustiges und süchtig machendes Spiel und ich liebe es und die Songs, die das Spiel für uns hat, obwohl wir keinen VIP haben. Ich mag es wirklich und nur eine Sache, die versucht, einige Levels möglich zu machen, da sie so schnell sind an der dritten Krone wie Sheesh
Spiele wunderschöne Melodien mit Magic Tiles 3 auf Silvergames.com. In diesem tollen Reaktionsspiel musst du schnell reagieren und jede Note rechtzeitig
Magic Tiles 3 ist eine Neuauflage eines der erfolgreichsten Franchise für Android und bietet ein ebenso großartiges, wenn nicht sogar herausragenderes
Magic Tiles 3 8.011.007 Apk + Mod (Full) für Android App 2021
Dieses Spiel ist gut ich liebe es. Es ist einfach und macht Spaß zu spielen, aber ich habe 3 Starts gesetzt, weil es viel zu viele Adds hat. Ich frage nicht einmal danach, und jedes Mal, wenn Sie scheitern, gibt es ein Add
Ich kann das Spiel nicht einmal spielen, weil es viele Störungen hat und puffert. Ich weiß mit Sicherheit, dass es die App ist und nicht mein Telefon, weil es NUR funktioniert, wenn ich dieses Spiel spiele. Deinstallieren!
Ich finde dieses Spiel einfach nur cool. Es gibt soviel Lieder drauf, die man Spielen kann. Ich empfehle es nur gern weiter, holt euch das Spiel, denn es ist wunderbar.
Magic Tiles 3 מוזיקה tmgm
Spiel ist recht gut, allerdings absolute Abzocke man kauft sich das Paket womit man keine Werbung mehr bekommt (weil die Werbung absolute Grütze ist) und ich bekomme sie trotzdem und das finde ich persönlich sehr frech und dreist.... ansonsten Top Spiel und es macht Spaß.
An sich ist das Spiel wirklich super gut aber es braucht zu lange zum landen bei mir wenn es dann mal läd. Und man kann es nur mit einem WLAN-Router spielen
Ich finde das Spiel gut, aber es ist mir zur viel Werbung, aber sonst ist das coll
Download Magic Tiles 3 on PC with MEmu