Post by reftarachcockstat on Feb 5, 2022 3:16:00 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Homescapes ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Homescapes IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes unbegrenzt alle ▞▞▞
▞▞▞ Homescapes 2022 version ▞▞▞
Ich mag dieses Spiel. Mein Hauptproblem ist, wie die treuen Spieler behandelt werden. Ich kann Level nicht beim ersten Versuch schlagen, um mehr Münzen für den Goldpass zu bekommen, wenn ich Level 7905 bin.
Ich finde es ist ein tolles Spiel, aber die Levels werden immer schwerer und es kommt nach jedem normalen Level ein Superschweres außerdem denke ich, dass das Spiel gesteuert wird 😡
Leider wird mir immer die Zeit knapp bei den Spielen und es gibt auch keine Alternative
Ich mag das Spiel echt gern. Aber seit dem letzten Update komme ich nich mehr rein. Es wird nichts geladen und es erscheint eine Fehlermeldung. Bitte korrigiert das!!!
Homescapes Įprastos temos rai
Turnierlevel sind lächerlich. Ich verstehe, dass Sie die Spieler unterhalten wollen, aber die Turnierlevels sind selbst für normale Levels lächerlich schwierig. Manchmal dauerte es ein paar Tage, um mit zusätzlicher Leistung zu vergehen. Bitte gestalten Sie die Ebenen sinnvoll. Ich bin seit einigen Jahren ein treuer Spieler und habe sogar In-Game-Käufe getätigt. Aber ich habe das Gefühl, dass ich deswegen bald aufgeben werde.
Kurzweilig, schade jedoch, dass man Spielzeit nicht sammeln kann, um sie bei Bedarf abzurufen und die Events sind ohne Einsatz von Geld nicht zu schaffen.
Hat sich leider noch nichts geändert. Der Spielstein zum Verlassen des Spiels ist immer noch rot, obwohl dieser grün sein müsste. Auch wird man gezwungen, immer die vom Spielemacher eingespielten Hinweise und Sequenzen (Videos usw.) anzusehen, auch wenn man dies zu diesem Zeitpunkt nicht möchte, da man vielleicht gerade freie Spielzeit und freie Bomben, oder ähnliches, benutzen kann. Somit geht wertvolle Zeit verloren, denn man kann ja auch die freie Spielzeit nicht stoppen. Alles.
Homescapes Casual games blt
Das Spiel kann Spaß machen. Einige Level unmöglich lange dauern. Habe beim letzten Event mir ein Gold Ticket gegönnt. Ich habe das Event trotzdem NICHT bestanden. Ist das Sinn und Zweck davon???.ich denke nicht!Habe meine Meinung den Support gemeldet. Habe mitten in der Nacht eine ganz persönliche Antwort von nem Server bekommen, gaaaanz großes Kino wirklich!Jeder kann sich seine Meinung gerne selbst bilden. Ich persönlich möchte gerne faire Möglichkeiten ein Level fair zu beenden!!!!!!!!!!!!
1–60 von mehr als 60.000 Ergebnissen - Amazon
We're one big Homescapes family, so why don't... | Facebook
Homescapes download kostenlos für Android: Die neueste version für Ihre Telefon oder Tablet auf der offiziellen Website.
Wenn ich diese App öffne, bleibt das Update sehr lange beim Laden hängen, aber wenn ich den Flugzeugmodus in meinem Telefon verwende, funktioniert diese App. Bitte beheben Sie den Fehler.
Seit dem letzten Update unspielbar, stürzt immer wieder ab.
Sehr unterhaltsames Spiel, wenn Sie sich langweilen. Ich mag auch solche Rätsel wie in der Werbung
Anfangs etwas verwirrend durch die vielen Aufgaben...aber schöne Grafik und das Spiel macht Spaß.
Leider wurde das Problem immer noch nicht behoben. So langsam müsste der Support wirklich mal was machen: Das Spiel ist Klasse und macht auch wirklich Spaß, allerdings kann ich seit Wochen das Spiel nicht laden. Eine Mail zum Support wurde leider nicht beantwortet und ich würde gerne weiterspielen. Wenn in den nächsten Tagen keine Reaktion erfolgt, muss ich traurigerweise wohl die App schweren Herzens deaktivieren. Wäre toll wenn mir doch jemand helfen könnte oder würde.
Ich ändere meine Bewertung von 5 auf 1. Das Turnier der Champions ist lächerlich und jetzt hängt es daran fest. Erz als das reguläre Spiel.
Schönes Spiel, jedoch sind einige Level sehr schwer, zum Beispiel Level 769, wo ich mich jetzt befinde Spiele ich seit unzähligen Tagen und habe keine Chancen es zu gewinnen. Bin inzwischen genervt und am überlegen ob ich das Spiel deinstalliere.
Level sind zu hart! Du bekommst nicht einmal viele Münzen, wenn du es beendest! Es ist zu P2W!
Tolles Spiel! Ich liebe die Designs für die verschiedenen Artikel, die Sie kaufen können! Ich liebe einige der Minispiele wie das Matching und Austins Favoriten! Insgesamt maximal 3 Sterne, schwer, aber auch einfach und sehr lustig zu spielen!
Es WAR ein fantastisches Spiel. Aber in letzter Zeit ist die Anzahl der Sterne, die für eine Aktion in der Villa erforderlich sind, absolut lächerlich! 6 Sterne für eine Aktion bei einigen. Bis sie das behoben haben, glaube ich nicht, dass ich es spielen möchte.
1. Die Rennen nerven könnt ihr das mal so einstellen das jeder Spieler selbst entscheiden kann ob man dran Teil nehmen möchte oder nicht 2. Ich hab mir eure YouTube Videos und sterben der anderen angesehen der Aufbau der Level ist bei jedem anders und neben bei sieht man das bei allen YouTube Videos Booster erstellt werden can was ich zb nicht machen kann und sowas soll hilfreich sein euer aller ernst echt traurig
Einige sehr harte Levels und laaaange Lücken warten auf Leben, aber ich mag den Teamgeist-Aspekt - wie das neue SOS, aber ich kann keine Freunde gewinnen und die, die ich hatte, sind alle abgehauen! Wirklich gut, wenn Teamkollegen miteinander kooperieren andere! Denken Sie auch, dass Sie in der Lage sein sollten, Ihre Truhe einzulösen, ohne dafür zu bezahlen, da es eine Belohnung und keine Ausgabe sein sollte! Besteuern und Spaß machen! Immer noch außergewöhnlich lange Wege für mehr Leben, beginnend abschreckend und schleichend zurück in Richtung „Haustierrettung“!o
Homescapes Alkalmi iwgy
Beim Laden des neuen Gebiets ist ein Fehler aufgetreten. Ich habe versucht, ein neues Gebiet zu laden, aber es funktioniert nicht richtig, bitte beheben Sie dieses Problem
Soweit sehr schön und macht Spass allerdings um 5 weitere Leben zu bekommen sind die Minuten zu lang auseinander. If alle 5 Leben je Leben 2 min laden tut wehre super. So könnte man jeder Zeit spielen statt immer lange warten & um 5 Leben zu haben. Nicht immer spendet jemand von der Gruppe. Daher kein Verlass aus einer anderen. Eher auf das laden und gesammelte um zu bauen .
Ich habe dieses Spiel lange gespielt und es früher genossen, aber jetzt ist es wie eine schlechte Catch-22-Situation, in der Sie nicht gewinnen können, selbst wenn Sie Geld ausgeben, und ich habe schändlicherweise mehr ausgegeben, als ich sollte. Nehmen Sie jetzt die weihnachtliche Vorgartendekoration. Das aktuelle Stück, das ich brauche, ist 3275 Glocken. Selbst wenn ich 100 Glocken für das Besiegen eines Levels verdient habe, muss ich über 32 Level schlagen, um den Preis zu verdienen. Mein Spiellevel ist jetzt über 7000 und Levels sind fast unmöglich zu gewinnen. Diese Übung in Sinnlosigkeit macht keinen Spaß. Fertig.
School of Chaos Online MMORPG Role Playing qrh
Einige Levels können lächerlich schwierig sein, das Level zu gewinnen. Abgesehen davon, dass ich das Spiel genieße ...
Es kostet viel zu viel, um dieses Spiel zu spielen. Es macht mir nichts aus, ein wenig Geld auszugeben, aber in 6 Tagen weiß ich nicht, wie viel ich ausgegeben habe, aber dieses Spiel ist rediculos.
Aufgaben sind kaum machbar durch zu wenig Züge. Man muss um zu gewinnen immer Geld ausgeben und das Spiel zieht sich sehr in die Länge.
Minispiele, wie beworben WIRD, gibt es nie! Keine Spiele, in denen "Entscheidungen" getroffen werden müssen... Nur Farben-Schubsen... Also hochkant oder Senkrecht Ketten bilden... Update: ab lvl 2000 erst kommen vereinzelt Minispiele... Könnten mehr sein. Aber auch leider hohes Suchtpotential dieses Spiels 🙈
Hallo, leider komme ich seit ein paar Tagen nicht mehr ins Spiel, was ärgerlich ist, da ich mir ausnahmsweise ein Goldticket gekauft habe. Ich habe deshalb auch schon sehnsüchtig auf ein Update gewartet - um heute enttäuscht festzustellen, dass auch das Update nichts bringt! Bitte schaut, dass ihr das schnellstmöglich wieder hin bekommt, dann gibt es auch wieder mehr ☆e! Danke
Homescapes ง่ายๆ sgui
Gestern das verlangte Update gemacht, jetzt öffnet sich das Spiel gar nicht mehr. Dasselbe wie bei Gardenscapes. Sehr ärgerlich, vor allem bei dem gespielten Fortschritt. Bilanz: minus ein Spieler.
Homescapes Hygge pspn
Homescapes ist ein ähnliches Puzzle-Spiel wie Gardenscapes, dass von Playrix ... im Google Play Store sowie für iOS-Geräte im Apple App Store zum Download.
Man hat viel Spaß beim Spielen, nur manchmal dauert es lange bis man ein Level erreicht, weil es zu wenig Züge gibt
Ich spiele das Spiel schon sehr lange und habe mich auch des Öfteren zu lauten "hinreißen" lassen. Jetzt hatte ich auch das Problem, dass mir 5h freie Spielzeit nicht angerechnet worden sind. Den Support habe ich kontaktiert, zwei- drei automatisierte Antworten erhalten und als ich sagte, diese helfen nicht, kam gar keine Antwort mehr! SEHR TRAURIG! 2 Tage später wurde mir die Freie Zeit gut geschrieben.